Mai 2021

Kübelpflanzenverkauf

 
Kübelpflanzenverkauf

Ein Stück Merian Gärten zu sich nach Hause nehmen? Für viele glückliche Menschen wurde das Realität. Denn wir schufen Platz im Gewächshaus und hunderte Pflanzenliebhaber konnte eine Kübelpflanze für den eigenen Garten, Hinterhof oder Stadtterrasse adoptieren.

Rund 650 Topfpflanzen suchten und fanden ein neues Zuhause!  Wir haben unseren Bestand verkleinert und konnten daher zu dieser einmaligen Aktion einladen.

PflanzenkennerInnen konnten sich unter untenstehendem Link über das Angebot informieren (Angaben ohne Gewähr).

Die Merian Gärten sind autofrei. Als Transporthilfe boten wir ein Pflanzentaxi an. Besucherinnen und Besucher liessen sich auch einiges einfallen: Es wurde vom Veloanhänger über Kinderwagen bis zum Tragekorb, Kisten oder Taschen alles eingesetzt, worin eine Pflanze Platz hatte. Und es gab die Möglichkeit, sich die Pflanzen gegen Bezahlung nach Hause liefern zu lassen.

Programm & Infos

Samstag, 29. Mai 2021
10-17 Uhr
beim Lehmhaus

Gartenplan