Das einmalige Klassenerlebnis

Dyychwoche 2024

Wir suchen die motivierteste Klasse! Einmal im Jahr bieten wir eine spannende Projektwoche an der frischen Luft. Unter fachkundiger Leitung erneuern und ergänzen wir die Uferverbauungen des Dyychs. Lust, mitzumachen? Jetzt bewerben!

Mitmachen!

Wir suchen die motivierteste Klasse! Wir können die Kurswoche jedes Jahr nur einmal durchführen. Daher suchen wir die Klasse, die am meisten Lust hat sich zu engagieren. Die Arbeit macht Spass und ist intensiv! Neben Lachen und Lernen wird auch ordentlich geschwitzt.

Bewerbungsschluss ist Freitag, der 9. Februar 

Am 23. Februar geben wir Bescheid, welche Klasse ausgewählt wurde.

Praktische Informationen

Mögliche Kursdaten
Die Arbeitswoche findet in einer der vorgegebenen Wochen und nur einmal pro Jahr statt. Dieses Jahr sind folgende Wochen möglich:

KW 33      12. - 16. August
KW 34      19. - 23. August
KW 35      26. - 30. August
KW 36      2. - 6. September
KW 37      9. - 13. September
KW 39      23. - 27. September


Wer kann mitmachen? 
Die Arbeitswoche ist geeignet für Schülerinnen und Schüler, die körperlich arbeiten können. Wir empfehlen ein Mindestalter von 14 - 15 Jahren.