-

Der Marktstand im Oktober

Am Marktstand ist Herbststimmung. Es gibt Kürbisse unterschiedlichster Sorten und in verschiedenen Grössen, Äpfel und Kartoffeln - gelb, blau und rot. Zudem gibt es ein breites Angebot an Gemüse aus dem Gemüsegarten: Die letzten Knollensellerie und Stangensellerie, Herbstlauch und Endivien. Im Laufe des Monats erwarten wir die Ernte der beiden Wirze: schöne, lockere Wirzköpfe mit dem schmackhaften Namen ‘heller Butterkohl’, aber auch die rotgrünen Wirzköpfe ‘Violacea di Verona’. Zarte Knollenfenchel ‘Selma’, die seidigweisse Karotte ‘Blanche des Vosges’, Mairüben, Radiesli, Bodenkohlrabi, Herbstrettiche und Kopfsalat ‘Rouge de Grenoble’ runden das Angebot ab. Zu guter Letzt noch die letzten Chilis, Peperonis und Auberginen.

Unser Fruchtaufstrichsortiment ist vielseitig: Johannisbeeren, Cassis, Brombeeren etc. und jederzeit im Verkaufsautomat erhältlich. Dort finden Sie auch noch feinen Sommertee und Apfelringli.

Verkaufsautomat in Betrieb, Marktstand wöchentlich bedient
Für Kunden steht Handdesinfektionsmittel parat. Alle Kontaktflächen werden täglich desinfiziert. 

Marktstand auf dem Brüglingerhof, Donnerstags 10 bis 12:30 Uhr.

Mehr Marktstand