-

Der Marktstand im Frühsommer

Am Mittwoch vor Auffahrt findet ein kleiner Verkauf am Marktstand auf dem Brüglingerhof in Selbstbedienung statt. Der nächste bediente Marktstand ist am Donnerstag, 2. Juni. Ab dann übernehmen die Schüler des Zentrums für Brückenangebote wieder wöchentlich den Verkauf der Produkte aus den Gärten.

Jetzt aktuell:

In den Gärten wachsen im Moment Gemüse, Kräuter und Beeren üppig. Für die grosse Ernte müssen wir uns jedoch noch etwas gedulden. Aktuell haben wir aber schon verschiedene Kopfsalate und Rettiche. Zusätzlich können wir hoffentlich einige Kräuter wie zum Beispiel Gewürzfenchel ernten.

Weiterhin sind am Donnerstag auch die Eier von unseren beiden ProSpecieRara-Hühnerrassen im Verkaufsautomat erhältlich.

Marktstand auf dem Brüglingerhof, Donnerstags 10 bis 12:30 Uhr.

Mehr Marktstand